Kampagnennachbereitung der Karneval Freunde Allendorf Es ist mittlerweile schon gute Tradition und immer ein konstruktives Treffen wenn sich die Karneval Freunde Allen dorf zur Nachbesprechung der zurücklie genden Kampagne treffen So war es auch in diesem Jahr Am 24 3 2017 trafen sich Helfer 11er Rat und Mitglieder der Gruppen welche die Veranstaltungen mitgestaltet hatten im Grünen Salon der Gaststätte El Greco um noch einmal die zurücklie genden Aktivitäten kritisch zu analysie ren So wurden die 1 öffentliche Kampagnen eröffnung in der halben Mehrzweckhalle der Ablauf der Generalprobe die Prunk sitzung und der Kinderfasching noch mal eingehend betrachtet Jens Krombach als Sitzungspräsident leitete die Ver sammlung bei der Fragen und Beiträge zum Bühnenauf und Abbau zu Licht und Tontechnik zur Programmzusam mensetzung Bühnenbild Deko usw diskutiert wurden Auch die KFA Spendenaktion Snap for Help wurde betrachtet Es wurden Arbeitsgruppen gebildet und die positiven und negativen Aspekte aus den Gruppen anschließend visualisiert Aus diesem Gesamtbild wur den dann Maßnahmen definiert die der 11er Rat als Aufgabe für seinen im Som mer geplanten 3 Workshop aufnahm Mitgliederversammlung der KFA Am 26 5 2017 trafen sich die Karneval Freunde Allendorf in der Gaststätte El Greco zur diesjährigen Mitgliederver sammlung Zuerst begrüßte unser 1 Vorsitzender Rudi Pilz die erschienenen Mitglieder Anschließend gab er in sei nem Tätigkeitsbericht einen Rückblick über die Aktivitäten des abgelaufenen Vereinsjahres In seinem Bericht erinner te er noch einmal an den großen Erfolg des KFA Frauenteams beim 10 Allen dorfer Boule Turnier im vergangenen Juli bei dem die KFA Damen den 2 Platz erringen konnten Er erwähnte wei terhin das Grillfest im September bei dem 60 Mitglieder sich an Braten aus dem Backhaus leckerem Grillgut küh lem Bier und kleinen Gesellschaftsspie len erfreuten Besonders hob er in die sem Zusammenhang auch die gute Ju gendbetreuung durch Katharina Michl hervor die mit den Kindern der Minigarde bereits am frühen Nachmittag einen Aus flug zu einem Maislabyrinth unternahm und so den Kleinen einen tollen Spaß bereitete Im Oktober fand ein 2 tägiger Ausflug nach Köln statt In der Hochburg 6

Vorschau Unsere aktuellen GEFAKO-Flaschenpost Angebote Seite 6
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.