· 

Hauptversammlung der Feuerwehr

Am 22.01.2022 fand die Hauptversammlung der Allendörfer Einsatzabteilung der @feuerwehr_gi statt!

 

Aufgrund der aktuellen Situation rund um Corona fand die Versammlung fast ausschließlich online statt. Nach Grußworten von Amtsleiterin Martina Klee, Stadtbrandinspektor Jörg Bindhardt und Oberbürgermeister Frank-Tilo Becher wurden die Berichte aus Einsatzabteilung, Jugendfeuerwehr, Minifeuerwehr und Alters- und Ehrenabteilung für 20/21 vorgetragen!

 

Aber auch eine Wahl stand an diesem Abend auf der Agenda - so wurde in einem 45 minütigen Zeitfenster der 2. Stellvertretender Wehrführer vor Ort gewählt!

Mit 28 zu 1 Ja-Stimmen wurde Sebastian Salenbauch für fünf Jahre in diese Funktion gewählt und übernimmt zukünftig innerhalb der Abteilungsführung den Bereich Ausbildung und Nachwuchs.