Allendorfer Vereine


1. Vorsitzender

Stephan Schreiber

0170 - 772 50 24 

vga@allendorf-lahn.de 

 

2. Vorsitzende

Katrin Richter

 

Kasse

Monika Heep

kasse@allendorf-lahn.de

 

Schriftführerin

Sabine Volk

 

Beisitzer

Steffi Kreiling

Sven Biedenkapp

Frank Schuchard

Vereinsgemeinschaft Allendorf/Lahn e.V.

Die Gemeinschaft entstand aus einem losen Zusammenschluss von 6 Vereinen und gab sich den Namen „Vereinsgemeinschaft Allendorf/Lahn (VGA)“. Die Gemeinschaft besteht seit 1974 und hat unter anderem zum Ziel, die zahlreichen Termine der Vereine zu bündeln und Überschneidungen bei Feierlichkeiten/ Veranstaltungen zu verhindern.

 

Inzwischen haben sich zahlreiche Ortsvereine der Vereinsgemeinschaft Allendorf/Lahn angeschlossen. Daraus entstand am 19. November 2009 die Vereinsgemeinschaft Allendorf/Lahn e. V. als Dachverband. Somit wurde die langjährige wechselnde Führung durch einen gewählten Vorstand abgelöst. Die VGA kann jetzt effektiver sich zum Wohl der Vereine und der Allendorfer Gemeinschaft einsetzen.

 

 

Informieren Sie sich über die vielfältigen Vereinstätigkeiten auf diesen Seiten.