· 

Allendorf sammelt für die Tafel Gießen

Die Vereinsgemeinschaft Allendorf/Lahn e.V. unterstützt die Tafel Gießen mit einer Sammelaktion in ganz Allendorf am Freitag, den 26.08.22. Sechs Teams werden am späten Nachmittag unterwegs sein und um eine Lebensmittelspende aus dem häuslichen Vorrat bitten. Was kann gespendet werden?

Abgepackte Lebensmittel die das Mindesthaltbarkeitsdatum nicht überschritten haben, wie etwa Konserven (z.B. Mais, Bohnen, Würstchen), abgepacktes wie Nudeln, Reis, Gewürze, Suppen usw. Des weiteren auch sehr gerne Hygieneartikel wie z.B. Duschgel, Schampoo, Zahnbürsten, Zahnpasta, Seife, Sonnenschutz für Kinder und Erwachsene angenommen  

Kühlpflichtige Waren und Selbsteingemachtes dürfen wir nicht in Empfang nehmen. Sie können an dem Tag aber auch gerne eine (zusätzliche) Geldspende in eine von der Tafel verplombten Spendenbox tätigen.

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frank Schuchard, M.: 0152 29948446